Arbeiten bei C. A. Weber

Willkommen bei Weber, deinem Wegbereiter für eine erfül­lende und aufregende Karriere in der Baubranche! Bei uns stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt, und wir sind stolz darauf, eine Unternehmenskultur geschaffen zu haben, die auf flachen Hierarchien, persönlicher Entfaltung und umfas­senden Weiterentwicklungsmöglichkeiten basiert.
Flache Hierarchien, große Chancen
In unserer Firma schaffen wir eine Atmosphäre, in der jeder Einzelne zählt. Flache Hierarchien bedeuten, dass du nicht nur ein kleines Rädchen im Getriebe bist, sondern dass jeder einen wertvollen Beitrag leistet und alle Ideen und Meinungen gehört werden. Unsere Mitarbeiter haben stets die Chance, Verantwortung zu übernehmen und ihre Karriere zu gestalten.
Teamgeist als Schlüssel zum Erfolg

Bei Weber schreiben wir Teamgeist groß. Wir sind nicht nur eine Gruppe von Mitarbeitern, sondern ein eng verbundenes Team, das gemeinsam an einer klaren, gemeinsamen Vision für die Zukunft arbeitet. Wir wissen, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist, und wir sind stolz darauf, ge­meinsam Meilensteine zu erreichen.
Fairness ist Kernelement unserer Unternehmenskultur.

Wir legen besonderen Wert auf Fairness. Unser Engagement für Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder Mitarbeiter bei uns die gleichen Chancen erhält. Unserer Auffassung nach sollte je­der Einzelne aufgrund seiner Fähigkeiten und Leistungen be­urteilt werden. Unsere Unternehmenskultur basiert auf dem Prinzip der Gleichbehandlung, in der keine Form von Benach­teiligung oder Bevorzugung geduldet wird. Fairness ist für uns nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen, das wir in unserer täglichen Arbeit leben.
Dynamik in der Arbeit – jeder Tag bietet eine neue Chance.

Wir sind stolz darauf, eine äußerst dynamische Arbeitsumge­bung zu bieten. Hier wird dir nie langweilig, da kein Tag dem anderen gleicht. Diese Vielfalt und Abwechslung in unseren Projekten machen unsere Arbeit aufregend und herausfor­dernd zugleich.

Als Unternehmen mit 140-jähriger Tradition wissen wir: Die Mitarbeitenden sind das größte Gut eines starken Unternehmens! Und wir wollen weiterwachsen und immer besser werden, wofür wir die besten Mitarbeitenden brauchen. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach engagierten und motivierten Kollegen, die Freude daran haben, die C. A. Weber gemeinsam mit uns weiter zu entwickeln.

Wir schätzen all unsere Kollegen und bieten unserem Team verschiedenste Benefits an, um dies zu zeigen:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt auf eine unserer offenen Stellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbung

Sie haben hier die Gelegenheit, sich online zu bewerben.
Nutzen Sie dazu bitte unser Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde